Unsere Fahrt ins vorweihnachtliche Berlin

Bundestag – Gespräch mit unserem SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert – Besuch des romantischen Weihnachtsmarktes vor dem Charlottenburger Schloss –

Gemeinsam mit meiner Kollegin aus der Hamburgischen Bürgerschaft, Regina Jäck, und interessierten Bürger:innen aus unseren Wahlkreisen Steilshoop, Bramfeld, Farmsen-Berne sowie Rahlstedt, Meiendorf, Oldenfelde haben wir einen spannenden Tag im vorweihnachtlichen Berlin verbracht.

Im Bundestag starteten wir mit einem Vortrag und wurden anschließend vom Berliner Bundestagsabgeordneten und SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert im Fraktionssaal der SPD-Bundestagsfraktion zum Gespräch empfangen. Unsere Wandsbeker Bundestagsabgeordnete Aydan Özoguz, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, hatte aufgrund einer Dienstreise kurzfristig absagen müssen.

Im Anschluss ging es weiter nach Charlottenburg. Auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Charlottenburger Schloss hatten wir dann in schöner Atmosphäre Gelegenheit, mit den Teilnehmer:innen ins Gespräch zu kommen. Das ist mir immer wieder wichtig, um zu erfahren, was die Menschen in meinem Wahlkreis bewegt. Ich freue mich bereits auf die nächste Fahrt ins politische Berlin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert