S4-Infozug ab Ende September zweimal wöchentlich geöffnet

Vergangenen Montag wurde der Infozug der Deutschen Bahn zur S4 eröffnet. In einem ausrangierten Waggon können Bürger:innen auf der Baustelle Hammer Straße in einer medialen Ausstellung an acht thematischen Stationen alles über die neue Verkehrsader zwischen Hamburg und Schleswig-Holstein erfahren – unter anderem zum Bau, dem Umwelt- und Lärmschutz und dem Betrieb.

Der Infozug ist ab dem 27. September regelmäßig zwei Mal pro Woche geöffnet: dienstags von 10 – 12 Uhr und donnerstags von 14 – 16 Uhr.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite zum Bau der S4 sowie in einer Pressemitteilung der Deutschen Bahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert