Politik-Klönschnack im Seniorenzentrum Nordlandweg – 3. Februar

Sehr herzlich lade ich gemeinsam mit der Bezirksabgeordneten Marlies Riebe am Freitag, den 3. Februar 2023, von 15 bis 17 Uhr, zum politischen Klönschnack in den Pavillon des Seniorenzentrums Nordlandweg, Nordlandweg 110, 22145 Hamburg, ein.
 
Der persönliche Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern, die hier im Stadtteil leben, ist uns für unsere Arbeit als Abgeordnete besonders wichtig. Denn so können wir am besten von den Wünschen, Anliegen und Sorgen der Menschen erfahren und eine gute Politik für Rahlstedt, Oldenfelde und Meiendorf machen. Daher sind wir sehr froh, dass wir jetzt – nach den Jahren der Pandemie – wieder Veranstaltungen vor Ort anbieten können. 

Wir freuen uns schon sehr auf einen gemütlichen Nachmittag und viele Gespräche! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Rückfragen gern an das Bürgerbüro von Astrid Hennies – Telefonnummer 040-689 445 20 oder E-Mail buergerbuero@astrid-hennies. 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert