Pizza & Politik – Polit-Talk für junge Menschen – 1. März

Sehr herzlich lade ich gemeinsam mit meinem Bürgerschaftskollegen Cem Berk junge Menschen aus unseren Wahlkreisen, am Freitag, den 1. März 2024, zu einem Polit-Talk bei einem leckeren Stück Pizza ein. Wir treffen uns im SPD-Büro Wandsbek, Wandsbeker Zollstraße 15 um 17 Uhr.

Was wünscht du dir von der Politik und den Politiker:innen bei dir im Stadtteil? Worüber wolltest du schon immer einmal mit Politiker:innen diskutieren? Was liegt dir auf dem Herzen? Gerne wollen wir mit euch darüber in den Austausch kommen. Wir freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen Abend

‚Pizza und Politik‘ ist ein bundesweit angebotenes Veranstaltungsformat, bei dem junge Menschen unkompliziert mit Politiker:innen in Kontakt kommen können. Bei Pizza und Getränken kann hier über alles diskutiert werden, was für die Jugendlichen gerade wichtig ist.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber hilfreich. Rückfragen gerne an das Bürgerbüro von Astrid Hennies unter 040-689 445 20 oder an buergerbuero@astrid-hennies.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert