Mit unserem SPD-Fraktionsvorsitzenden Dirk Kienscherf auf Sommertour

Sommertour der SPD-Bürgerschaftsfraktion 2022: Mit unserem Fraktionsvorsitzenden Dirk Kienscher waren wir in Rahlstedt unterwegs. Zuerst haben wir uns über den Stand des RISE-Gebiets Rahlstedt Ost informiert. Die Teamleitung des Stadtteilbüros, Vanessa Steenwarber, führte uns durch das Gebiet. Der Grünzug hier ist wirklich toll geworden! Auch die Gartengruppe, die sich ehrenamtlich um den Gemüseanbau kümmert und dabei interessierte Kinder und Erwachsene mit einbezieht, war mit dabei. Ein großartiges Engagement, wie ich finde!
Mehr zum RISE-Gebiet Rahlstedt Ost finden Sie hier.
Anschließend ging es zum Infostand am Berner Markt. Neben vielen Gesprächen mit Bürger:innen verschenkten wir hier fleißig Eis, das Dirk Kienscherf mitgebracht hatte.
 





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.