Meiendorf räumte auf!

21. März 2015   Mit der Aktion „Hamburg räumt auf“ der Stadtreinigung Hamburg waren wir heute in Meiendorf aktiv. So einiges haben wir gefunden, was nicht in die Hecken und Büsche am Wegesrand gehörte: Auspuff, Kinderfahrrad, jede Menge Flaschen und und und.
Glücklicherweise hielt sich das Wetter und so konnten wir am Ende unserer Müllsuche, während eines kleinen Imbisses, außerdem lokale Neuigkeiten und Ideen austauschen. Ich glaube jedem hat es gefallen und wir sind nach einer guten Tat mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gegangen.
In diesem Jahr waren wir Meiendorfer das erste Mal an der Aufräumaktion beteiligt, aber sicherlich nicht das letzte Mal. Gerne kümmere ich mich wieder um die Organisation im Jahr 2016.
AufräumenMeiendorfAus dem lokalen Wochenblatt, Ausgabe 15. KW

Eine Antwort

  1. Obwohl parteilos habe ich sehr gern am 21.03. bei der Aktion ‚Meiendorf räumt auf‘ mit gemacht. Anders als mit privater Initiative scheint es ja leider nicht zu gehen…. Vielen Dank für die Organisation, und wenn es die Zeit zulässt bin ich im nächsten Jahr wieder mit dabei!
    S. Beuthner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.