Klönschnack mit SPD-Politikerinnen

Sehr herzlich lade ich am Montag, den 25. November 2019, von 16 bis 17 Uhr, zum politischen Klönschnack in den Pavillon des Seniorenzentrums Nordlandweg, Nordlandweg 110, 22145 Hamburg, ein. Mit dabei ist auch die Meiendorfer Bezirksabgeordnete Marlies Riebe.
Der Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern, die hier im Stadtteil leben, ist uns SPD-Politikerinnen für unsere Arbeit als Abgeordnete besonders wichtig. So können wir am besten von den Wünschen, Anliegen und Sorgen der Menschen erfahren und weiterhin eine gute Politik für Rahlstedt, Oldenfelde und Meiendorf machen.
Wir freuen uns schon sehr auf einen gemütlichen Nachmittag und viele Gespräche!
 
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Rückfragen gerne an mein Bürgerbüro – Telefonnummer 040-689 445 20 oder E-Mail buergerbuero@astrid-hennies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert