Führung durch das Hamburger Rathaus – 15. Dezember

In der Vorweihnachtszeit ist es rund ums Hamburger Rathaus besonders schön! Sehr herzlich lade ich daher am Freitag, den 15. Dezember, zu einer Führung ein. Mit dabei ist auch mein SPD-Bürgerschaftskollege Cem Berk mit einer Gruppe aus Tonndorf, Jenfeld und Marienthal.  

Los geht es um 13:45 Uhr. Nach einer persönlichen Führung durch das Rathaus, freue ich mich gemeinsam mit Cem Berk und Ihnen über unsere Arbeit als Bürgerschaftsabgeordnete und die Politik in unserer Stadt ins Gespräch zu kommen.

Und auch im Anschluss gibt es für die Teilnehmer:innen auf dem Rathausvorplatz viel zu entdecken: Hier lädt der traditionelle Weihnachtsmarkt wieder zum Stöbern und Verweilen ein.

Die Führung ist kostenlos. Interessierte melden sich bitte in meinem Bürgerbüro – per E-Mail unter buergerbuero@astrid-hennies.de oder unter der Telefonnummer 040-689 445 20 an. Hier erhalten sie auch weiter Details zum Besuch des Hamburger Rathauses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert