Einladung zum Besuch des Hamburger Rathauses am 7. September

Sehr herzlich lade ich am Mittwoch, den 7. September 2022, zu einem Besuch des Hamburger Rathauses ein. Los geht es um 12.30 Uhr mit einer persönlichen Führung durch das Rathaus. Zudem steht ein Besuch der Sitzung der Hamburgischen Bürgerschaft auf dem Programm.

Besonders freue ich mich, mit den Teilnehmenden persönlich ins Gespräch zu kommen und alle Fragen zu beantworten, die sie an mich haben. Gerade der direkte Austausch hat in den letzten Jahren sehr gefehlt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Interessierte melden sich bitte bis zum 5. September 2022 in meinem Bürgerbüro per E-Mail buergerbuero@astrid-hennies.de oder unter der Telefonnummer 040-689 445 20 an. Hier erhalten sie auch weiter Details zum Besuch des Hamburger Rathauses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert