Einkaufszentrum Spitzbergenweg – im Sommer geht es los

Noch ist es eine Baustelle – doch schon im Sommer soll es losgehen. Dann werden das Einkaufszentrum und die insgesamt 130 barrierearmen Wohnungen, die am Spitzbergenweg entstehen, fertig. Die Eröffnung des EDEKA ist für Juni geplant, ab Juli können dann auch der dm-Drogeriemarkt und die Apotheke eröffnen.
Auch die ersten Wohnungen (in den Häusern 1, 2 und 3) werden im Juli bezugsfertig sein. Die Wohnungen in den Häusern 4 und 5 werden Ende des Jahres fertig werden. Ab Juli werden ebenfalls die ersten 80 Parkplätze für die Mieter:innen zur Verfügung stehen. Schon jetzt kann eine Musterwohnung nach Terminabsprache besichtigt werden. Erste Bilder finden Sie zudem hier auf der Seite des Wohnungsportals Immobilienscout24.
Vergangene Woche habe ich mich gemeinsam mit weiteren politischen Vertreter:innen aus Rahlstedt über den Baufortschritt informiert. Das neue Einkaufszentrum und die Wohnungen werden unseren Stadtteil bereichern – schönes Wohnen und Einkaufen in Meiendorf!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.