Besuch des Hamburger Rathauses – Mittwoch, 30. November

Sehr herzlich lade ich Bürger:innen aus meinem Wahlkreis am Mittwoch, den 30. November 2022 um 12.30 Uhr ins Hamburger Rathaus ein.

Auf dem Programm stehen eine persönliche Führung durch das Rathaus und ein Infogespräch mit mir. Von 15 bis 16.30 Uhr können die Teilnehmer:innen dann die Sitzung der Hamburgischen Bürgerschaft von der Besuchertribüne aus verfolgen.

In der Vorweihnachtszeit ist es aber nicht nur im Hamburger Rathauses besonders spannend. Auch vor dem Rathaus gibt es viel zu entdecken: Der traditionelle Weihnachtsmarkt auf dem Rathausvorplatz lädt wieder zum Stöbern und Verweilen ein.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Interessierte melden sich bitte bis zum 28. November 2022 in meinem Bürgerbüro unter der Telefonnummer 689 445 20 oder per E-Mail an buergerbuero@astrid-hennies.de an. Hier erhalten sie auch weiter Details zum Besuch des Hamburger Rathauses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert