Auf der GORCH FOCK zum Hafengeburtstag

Zum Abschluss des Hafengeburtstages zu Besuch auf dem Patenschiff der Hansestadt Hamburg, dem Segelschulschiff GORCH FOCK.
Die Einladung erfolgte an alle Mitglieder der Hamburgischen Bürgerschaft. Nach zwei Jahren konnte die GORCH FOCK endlich mal wieder im eigenen Heimathafen anlegen und die Mannschaft freute sich über das Gastgeschenk der Bürgerschaft: Diverse Eintrittskarten anlässlich des Hafengeburtstages. Wir Gäste wurden bei tollem Wetter, einer wunderschönen Aussicht über die Elbe mit viel Unterhaltungsstoff in politischer Gesellschaft versorgt. Für mich war es eine ganz besondere Veranstaltung. Vielen Dank.
DSC02529 DSC02531 DSC02538

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert