Viele bunte Rahlstedter Osterhasen

Viele Rahlstedter Kinder haben sich an meinem Osterhasenmalwettbewerb beteiligt. Es wurde gemalt und gebastelt – alle Osterhasen sind sehr schön geworden. Ich habe mich sehr über die vielen großartigen Kunstwerke gefreut!
Alle Gewinnerkinder haben in den vergangenen Tagen Ihre Gewinne bekommen – Gutscheine einer Rahlstedter Eisdiele.
Gerade die Jüngsten von uns haben stark unter den Einschränkungen der Corona-Pandemie gelitten. Ich freue mich daher sehr, dass wir – bei aller weiterhin gebotenen Vorsicht – jetzt unbeschwerter ins Frühjahr starten können. Und wünsche den Gewinnerkindern viel Spaß beim Eisessen mit ihren Freunden und Familien!
 
 
Bild des Gewinnerkindes in der Kategorie der 0-5jährigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.