Wer malt das schönste Winterbild? Sehr herzlich lade ich zum Mal- und Bastelwettbewerb ein

Sehr herzlich lade ich alle Rahlstedter Kinder bis 12 Jahre ein, an meinem Mal- und Bastelwettbewerb teilzunehmen und mir ein schönes winterliches Bild zu schicken. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: Einfach ein winterliches Bild malen, kleben oder basteln und mir bis zum 10. Januar ein Foto per E-Mail (buergerbuero@astrid-hennies.de) zu schicken. Bitte Namen, Alter und Adresse des Kindes nicht vergessen!

Und das beste ist: Es gewinnt jede und jeder! Alle teilnehmenden Kinder erhalten kleine Geschenke von Geschäften aus Rahlstedt, die wegen der Corona-Pandemie nun erneut schließen mussten. Damit möchte ich die Einzelhändler hier vor Ort unterstützen. Denn es ist mir wichtig, dass wir auch nach Corona in einem Stadtteil leben, in dem es viele kleine Geschäfte und ein gutes und buntes Angebot gibt.

Ich freue mich sehr auf viele schöne gemalte und gebastelte Kunstwerke!

Die Bilder werden auf meiner Internetseite veröffentlicht.

 

Bild: Pixabay