Sommertour der SPD-Bürgerschaftsfraktion macht Halt in Rahlstedt

Am kommenden Montag, den 5. August 2019, macht die diesjährige Sommertour der SPD-Bürgerschaftsfraktion Halt in Rahlstedt. Gemeinsam mit den Rahlstedter SPD-Bürgerschaftsabgeordneten Ole Thorben Buschhüter, Astrid Hennies, Dora Heyenn und Ekkehard Wysocki wird der SPD-Fraktionsvorsitzende Dirk Kienscherf Projekte und Einrichtungen in Rahlstedt, Oldenfelde und Meiendorf besuchen.
Auf dem Programm stehen ein Gespräch mit den Schulleitungen der Stadtteilschule Meiendorf und des Gymnasiums Meiendorf, ein Besuch auf der Baustelle der neuen U-Bahn-Haltestelle Oldenfelde, ein Besuch des Stadtteilbüros Rahlstedt-Ost sowie ein Gespräch mit dem Vorstand des Vereins KulturWerk Rahlstedt e.V..
Und auch mit den Rahlstedterinnen und Rahlstedtern möchten die Abgeordneten an diesem Tag natürlich ins Gespräch kommen. Hierzu laden sie herzlich zur Diskussionsveranstaltung ein:

Unser Plan für Rahlstedt
Montag, 5. August – 18 Uhr
Allegro – Kultur Raum Rahlstedt
Güstrower Weg 2 (Eingang Hagenower Straße)

Dirk Kienscherf: „Die Sommertour hat für uns als SPD-Fraktion gute Tradition, denn das persönliche Gespräch mit den Hamburgerinnen und Hamburgern ist für unsere Arbeit unersetzlich und eine wichtige Grundlage unserer Politik. Beim Besuch vor Ort in den Bezirken schauen wir genau hin, wie unsere Politik wirkt, aber auch wo es noch ungenutzte Potentiale gibt. Politik wird zwar im Rathaus gemacht, aber gerade deshalb muss die Politik immer wieder das Gespräch vor Ort suchen. Als Hamburg-Partei sehen wir uns hier ganz besonders in der Pflicht.“
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert