Letzte Sitzung vor der Bürgerschaftswahl – Herzliche Einladung ins Rathaus

Sehr herzlich lade ich Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis am Mittwoch, den 12. Februar 2020, zur letzten Sitzung der Bürgerschaft in dieser Legislaturperiode ins Hamburger Rathaus ein.

Los geht es um 12.30 Uhr. Nach einer persönlichen Führung durch das Rathaus und einem Informationsfilm über die Hamburgische Bürgerschaft, haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Gelegenheit, mit mir ins Gespräch zu kommen. Von 15 bis 16.30 Uhr können sie dann die Sitzung der Hamburgischen Bürgerschaft von der Besuchertribüne des Plenarsaals aus verfolgen.

Ich freue mich sehr darauf, am letzten Tag der aktuellen Legislaturperiode, Bürgerinnen und Bürgern ins Rathaus einladen zu können. 11 Tage vor der Bürgerschaftswahl am 23. Februar wird es hier im Plenarsaal besonders spannend.

Und auch ich freue mich immer sehr über den direkten Austausch mit den Menschen aus meinem Wahlkreis. Denn ich möchte direkt erfahren, welche Wünsche und Bedürfnisse es im Stadtteil gibt und was sie sich – insbesondere jetzt kurz vor den Wahlen – von der neuen Bürgerschaft wünschen. Denn nur so kann ich mich am besten für unseren Stadtteil einsetzen, Neues entwickeln und gemeinsam Gutes für unseren Stadtteil erreichen!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Interessierte melden sich bitte bis zum 10. Februar in meinem Bürgerbüro. Hier erhalten sie auch weiter Details zum Besuch des Hamburger Rathauses.