Fussballturnier der SPD Meiendorf

Freizeit-Fussballturnier der SPD-Meiendorf

Einmal im Jahr lädt die SPD Meiendorf aktive Fußballer zu einem Turnier ein. Acht Mannschaften hatten sich am 12.07.15 wieder eingefunden, dieses Mal in der Sporthalle des Gymnasiums Meiendorf. Obwohl nicht nur Meiendorfer mitspielten, hatten aber diese scheinbar doch einen Heimvorteil. Jedes Spiel dauerte 10 Minuten und wir Zuschauer konnten ganz spannende Spielverläufe erleben. Gewonnen haben dann doch die Schüler des Gymnasiums Meiendorf. Sie freuten sich über einen großen Präsentkorb der örtlichen SPD, mit Leckereien für einen italienischen Abend, und einen Pokal, den ich gespendet habe.

Im nächsten Jahr freuen wir uns wieder auf ein Fussballtunier, dann auf dem neuen Kunstrasenplatz im Sportpark Meiendorf.

11746022_1041352732542892_526891699_o