Einladung zum Besuch des Hamburger Rathauses am 15.6.

Sehr herzlich lade ich am Mittwoch, den 15. Juni 2022, zu einem Besuch des Hamburger Rathaus ein.
Los geht es um 12.30 Uhr. Der Besuch startet mit einer persönlichen Führung durch das Rathaus und einem Informationsfilm über die Hamburgische Bürgerschaft. Von 15 bis 16.30 Uhr kann dann die Sitzung der Hamburgischen Bürgerschaft von der Besuchertribüne des Plenarsaals aus verfolget werden. Zudem gibt es Zeit, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Ich freue mich schon sehr auf die Besuchergruppe und den direkten Austausch – dies hat in den letzten Jahren sehr gefehlt!
Anmeldungen bitte per E-Mail an buergerbuero@astrid-hennies.de oder unter der Telefonnummer 040-689 445 20.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert