Diesen Donnerstag: Digitale Bürgersprechstunde

Sehr herzlich lade ich an diesem Donnerstag, den 25. März 2021, zu einer digitalen Bürgersprechstunde ein. Zwischen 17 und 18 Uhr können Bürgerinnen und Bürger aus Rahlstedt mich sehr gerne zu allen Ihren Anliegen und Fragen unter der Mobilnummer 0178-4990705 telefonisch erreichen oder mir eine WhatsApp schreiben.

Leider können persönliche Gespräche und Treffen nach wie vor nicht wie gewohnt stattfinden. Daher freue ich mich, digital mit den Rahlstedterinnen und Rahlstedtern im engen Kontakt zu bleiben. Gerade in dieser schwierigen, von der Corona-Pandemie bestimmten Zeit, liegt mir der direkte Austausch mit den Menschen aus meinem Wahlkreis sehr am Herzen.

Natürlich können Bürgerinnen und Bürger sich auch sonst jederzeit gerne bei mir melden, wenn sie ein Anliegen haben!

Viele meiner Kolleg_innen aus der SPD-Bürgerschaftsfraktion bieten ebenfalls regelmäßig donnerstags zwischen 17 und 18 Uhr eine telefonische oder digitale Bürgersprechstunde an. Eine Übersicht, wer in dieser Woche mit dabei ist, finden Sie hier.