Astrid Hennies lädt zu einer Führung durch die Elbphilharmonie ein

Seit eineinhalb Jahren steht die Elbphilharmonie mitten im Hamburger Hafen. Und die Euphorie für unser neues städtisches Wahrzeichen bleibt ungebrochen. Mehrere Millionen Menschen haben das Konzerthaus bereits besichtigt, die Aussicht auf der Plaza genossen oder sich eins der großartigen Konzerte angehört.
Sehr herzlich lade ich Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis dazu ein, gemeinsam mit mir am Montag, den 25. Juni 2018, um 15 Uhr, unser neues Wahrzeichen bei einer Führung live zu erleben.
Die Tour führt vom historischen Kaispeicher über die Aussichtsplattform Plaza, durch die Foyerbereiche bis ins Herzstück der Elbphilharmonie: den großen Konzertsaal. Neben Details zur Entstehung der Elbphilharmonie und den architektonischen Besonderheiten des Gebäudes gibt die Konzerthausführung auch einen Einblick in die Abläufe des Musikbetriebs und das Veranstaltungsprogramm der Elbphilharmonie.
Im Anschluss an die Führung haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dann Gelegenheit auf der Plaza der Elbphilharmonie, in lockerer Atmosphäre mit mir ins Gespräch zu kommen.
Ich freue mich bereits sehr darauf, unsere „Elphi“ gemeinsam mit Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis genauer kennen zu lernen!
 
Der Selbstkostenbeitrag liegt bei 15 Euro pro Person. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
 
Die Plätze für den Besuch der Elbphilharmonie sind alle belegt (Stand: 29. Mai 2018).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert