Astrid Hennies im Gespräch: Bürgersprechstunde und Mieterberatung

Sehr herzlich lade ich Bürgerinnen und Bürger aus Rahlstedt, Meiendorf und Oldenfelde zu meiner nächsten Bürgersprechstunde ein. Diese findet statt

am Dienstag, dem 13. Juni 2017
von 18 bis 19 Uhr
im Musikraum der Grundschule Islandstraße
Islandstraße 25, 22145 Hamburg.

Mit dabei sind Lukas Baer vom Mieterverein zu Hamburg, die Meiendorfer Bezirksabgeordnete Marlies Riebe (SPD) sowie Stephanie Baumgärtl (SPD), zugewählte Bürgerin für den Regionalausschuss Rahlstedt in der Bezirksversammlung Wandsbek.

Ich freue mich sehr, dass Herr Baer vom Mieterverein zu Hamburg mich bei meiner Sprechstunde unterstützen wird. Bürgerinnen und Bürger, die Fragen rund ums Mietrecht haben – beispielsweise, weil ihr Vermieter eine höhere Miete verlangt, ihnen gekündigt wurde, oder ihre Wohnung Mängel aufweist –, erhalten von ihm fachkundige Hilfe.

Ebenso freue ich mich über die Unterstützung der Rahlstedter SPD-Politikerinnen Marlies Riebe und Stephanie Baumgärtl. Sehr gerne beantworte ich gemeinsam mit ihnen alle Fragen, die Bürgerinnen und Bürger zu aktuellen Themen aus der Bürgerschaft und zu unserem Stadtteil haben.

Ich freue mich schon sehr auf zahlreiche Gespräche und Informationen!

Eine Anmeldung zu der Sprechstunde ist nicht erforderlich.