69. Oldenfelder Frühschoppen

Oldenfelder Frühschoppen 18.01.2015 015

Oldenfelder Frühschoppen 18.01.2015 014 Bürger im Gespräch, hier Gert Haushalter.

Oldenfelder Frühschoppen 18.01.2015 019v.l. Ekkehard Wysocki, Astrid Hennies, Roland Hoinka, Ole Thorben Buschhüter, Ulrike Hanneken-Deckert.

 

Traditionell veranstaltet die SPD Oldenfelde einen Frühschoppen, den „Oldenfelder Frühschoppen“, zu dem alle BürgerInnen herzlich eingeladen sind. Das erste Getränk geht auf Kosten unseres Distriktes, denn wir wollen ein niedrigschwelliges Angebot geben. Jeder soll dabei sein können, um sich mit geladenen Politkern aus verschiendenen Bereichen persönlich austauschen zu können.

Heute haben wir die Gelegenheit genutzt und uns Kandidaten für die kommenden Bürgerschaftswahl am 15.02.2015 vorgestellt. Viele BürgerInnen waren anwesend und haben Interesse u.a. an den Themen: Schulbildung, Flüchtlinge, Qlympia, Stadtbahn ja oder nein, gezeigt.

Danke an Roland Hoinka der uns gekonnt durch die Veranstaltung moderiert hat. Auch er kandidiert auf der Landesliste, auf Platz 51.

Kurz zusammen gefasst, obige Personen kandidieren so:

Ole Thorben Buschhüter, Platz 1 im Wahlkreis

Astrid Hennies, Platz 2 im Wahlkreis

Ekkehard Wysocki, Platz 3 im Wahlkreis

Ulrike Hanneken-Deckert, Patz 25 auf der Landesliste

Roland Hoinka, Platz 51 auf der Landesliste