Einladung zur Kinder- und Jugendsprechstunde am 2. September um 17 Uhr

Am Donnerstag, den 2. September 2021, biete ich eine digitale Bürgersprechstunde speziell für Kinder und Jugendliche an. Zwischen 17 und 18 Uhr können diese mich sehr gerne zu allen Ihren Anliegen und Fragen unter der Mobilnummer 0178-4990705 erreichen. Natürlich auch gerne gemeinsam mit ihren Eltern.

Mich interessiert, was Kinder und Jugendliche hier bei uns in Rahlstedt bewegt. Wie bewerten sie die Sport- und Freizeitmöglichkeiten im Stadtteil? Wie läuft es in der Schule unter Corona-Bedingungen? Fühlen sie sich bei uns in Rahlstedt im Straßenverkehr sicher? Dazu und zu allen weiteren Fragen freue ich mich, mit den Jüngsten aus meinem Wahlkreis ins Gespräch zu kommen und von ihren Erfahrungen, Ideen oder auch Sorgen zu hören. Ich freue mich auf zahlreiche Anrufe!