Lassen Sie sich impfen – weitere Impfaktionen im Stadtteil

Auch in den kommenden Wochen finden weitere Impfaktionen im Stadtteil und in der Umgebung statt. Hier kann man sich spontan und ohne Anmeldung impfen lassen.

Freitag, 29. Oktober 2021 – 11.30-18.30 Uhr
Gesundheits- und Sozialberatung Haus am See
Schöneberger Straße 44, 22149 Hamburg
Freie Wahl des Impfstoffes
Impfstoffe: BioNTech (Erstimpfung); Johnson und Johnson (nur eine Impfung notwendig)

Freitag, 19. November 2021 – 11.30-18.30 Uhr
Gesundheits- und Sozialberatung Haus am See
Schöneberger Straße 44, 22149 Hamburg
Freie Wahl des Impfstoffes
Impfstoff: BioNTech (Erst- und Zweitimpfung; bei Erstimpfung erfolgt die Zweitimpfung ca. 3 Wochen später an einer anderen Impfstation nach Wahl); Johnson und Johnson (nur eine Impfung notwendig)

Am 23. September war ich bei der Impfaktion der evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Meiendorf-Oldenfelde vor Ort. Einen Film zu der Aktion, den ich gemeinsam mit Diakon Franz P. Sauerteig aufgenommen habe, finden Sie hier.

 

Neben Impfungen in Arztpraxen, ist eine Corona-Schutzimpfung auch in mehreren Hamburger Krankenhäusern erhältlich – in Wandsbek wird im Asklepios Klinik Wandsbek geimpft. Die Terminvergabe erfolgt nicht über das Krankenhaus! Bitte buchen Sie  telefonisch unter 116 117 oder online unter www.impfterminservice.de.

 

Eine Übersicht aller Corona-Impfstellen in Hamburg finden Sie hier.