Einladung ins Hamburger Rathaus

Sehr herzlich lade ich Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis am Mittwoch, dem 12. Juli 2017, um 12.30 Uhr ins Hamburger Rathaus ein.
Ich freue mich bereits sehr darauf, Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis das Rathaus zeigen zu dürfen und ihnen meine Arbeit als Bürgerschaftsabgeordnete vorzustellen. Auch die Debatten im Parlament versprechen spannend zu werden – vor der parlamentarischen Sommerpause gilt es zumeist, noch zahlreiche Projekte auf den Weg zu bringen.
Auf dem Programm stehen eine persönliche Führung durch das Rathaus und ein Infogespräch mit mir. Von 15 bis 16.30 Uhr können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dann die Sitzung der Hamburgischen Bürgerschaft von der Besuchertribüne aus verfolgen.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Interessierte melden sich bitte bis zum 10. Juli 2017 in meinem Bürgerbüro unter der Telefonnummer 689 445 20 oder per E-Mail an buergerbuero@astrid-hennies.de an. Hier erhalten sie auch weiter Details zum Besuch des Hamburger Rathauses.