Einladung zum Blick hinter die Kulissen des Thalia Theaters

Sehr herzliche lade ich Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis zu einem Blick hinter die Kulissen des Thalia Theaters ein. Die Führung findet statt

am Donnerstag, den 1. März 2018,
um 16 Uhr.

Das Thalia Theater gehört zu den erfolgreichsten Sprechtheatern Deutschlands. Es zeichnet sich durch seine anspruchsvollen Inszenierungen und sein erstklassiges Ensemble aus. Pro Spielzeit gibt es im Großen Haus am Alstertor etwa neun Premieren. Das Repertoire umfasst rund 20 Produktionen, die täglich wechselnd oder in Blöcken gespielt werden. In diesem Jahr feiert das Thalia Theater sein 175-jähriges Bestehen.

Ich freue mich sehr, im Jubiläumsjahr des Thalia Theaters gemeinsam mit Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis einen Blick hinter die Kulissen des Großen Hauses werfen zu können. Und mehr über die Geschichte des Hamburger Staatstheaters, den Entstehungsprozess einer Inszenierung und die vielen alltäglichen Abläufe zu erfahren. Im Anschluss haben wir dann Gelegenheit, in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch zu kommen.

Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Interessierte melden sich bitte bis zum 23. Februar 2018 in meinem Bürgerbüro unter der Telefonnummer 689 445 20 oder per E-Mail an buergerbuero@astrid-hennies.de. Hier erhalten sie auch weiter Details zum Besuch des Thalia Theaters.