Mit interessierten Frauen ins Gespräch kommen: Einladung zum FrauenPolitTalk

Mit interessierten Frauen ins Gespräch kommen, über die Parlamentsarbeit informieren, neugierig machen auf Kommunalpolitik – hierzu lade ich gemeinsam mit Petra Ackmann, Landesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft für Frauen in der SPD (ASF), Bürgerinnen aus meinem Wahlkreis sehr herzlich ein

am Freitag, den 13. November,
um 18 Uhr,
ins „Haus am See“, Schöneberger Straße 44, 22149 Hamburg.

Mit dabei ist auch Stephanie Baumgärtl, zugewählte Bürgerin für den Regionalausschuss Rahlstedt in der Bezirksversammlung Wandsbek.

Mit dem Frauen-Polit-Talk schafft die ASF Hamburg ein neues Veranstaltungsformat, um mit Bürgerinnen aus Hamburg ins Gespräch zu kommen. Die Frauen-Polit-Talks werden in der kommenden Zeit im gesamten Stadtgebiet gemeinsam mit Frauen aus der Bürgerschaft und den Bezirksversammlungen angeboten werden.

Ich freue mich sehr, dass der Auftakt der neuen Veranstaltungsreihe der ASF bei uns in Rahlstedt sein wird. An dem Abend werden wir die Arbeit der Frauen in der SPD vorstellen. Zudem werde ich über meine Arbeit aus der Bürgerschaft berichten und davon, welche Bedeutung es für mich hat, als Frau in der Politik unterwegs zu sein. Natürlich wird es aber auch reichlich Gelegenheit geben, Fragen zu stellen und Themen zu diskutieren, die die Bürgerinnen aus Rahlstedt betreffen.

Ich freue mich schon sehr auf das Gespräch mit den Frauen aus meinem Wahlkreis!

Alle interessierten Frauen sind herzlich willkommen – eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an mein Bürgerbüro unter der Telefonnummer 040-68944520 oder per Email an buergerbuero@astrid-hennies.de.