Astrid Hennies lädt ins Hamburger Rathaus ein

Sehr herzlich lade ich Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis am Mittwoch, den 27. Februar 2019,
von 12.30 bis ca. 16.30 Uhr ins Hamburger Rathaus ein.
Los geht es mit einer persönlichen Führung durch das Rathaus und einem Informationsfilm über die Hamburgische Bürgerschaft. Anschließend haben wir die Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen. Von 15 bis 16.30 Uhr können sie dann die Sitzung der Hamburgischen Bürgerschaft von der Besuchertribüne des Plenarsaals aus verfolgen.
Ich freue mich sehr darauf, Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis das Rathaus zeigen zu dürfen und ihnen meine Arbeit als Bürgerschaftsabgeordnete vorzustellen.
Mit dem Haushalt für die Jahre 2019 und 2020 haben wir den Grundstein für eine gute Zukunft unserer Stadt gelegt. Wir investieren u.a. in bezahlbaren Wohnraum, gute Bildung, einen leistungsfähigen Nahverkehr, den Grünerhalt und die weitere Sanierung von Straßen – damit Hamburg eine lebenswerte Stadt bleibt.“
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Interessierte melden sich bitte bis zum  25. Februar 2019 im Bürgerbüro von Astrid Hennies unter der Telefonnummer 689 445 20 oder per E-Mail an buergerbuero@astrid-hennies.de an. Hier erhalten sie auch weiter Details zum Besuch des Hamburger Rathauses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert