Vor Ort im Gespräch – Start der Sommertour von uns Rahlstedter SPD-Bürgerschaftsabgeordneten

Die Sommertour von uns Rahlstedter SPD-Bürgerschaftsabgeordneten steht dieses Jahr ganz im Zeichen der Erlebnisse und Erfahrungen der Corona Pandemie und ihrer Folgen. Ich freue mich, in den kommenden Wochen gemeinsam mit meinen Kollegen Ole Thorben Buschhüter und Ekkehard Wysocki viele Einrichtungen und Institutionen im Wahlkreis besuchen und ins Gespräch kommen: Wie sind sie bislang durch die Zeit der Corona-Pandemie gekommen? Wie haben sie die Politik des SPD-geführten Senats erlebt? Was bewegt sie aktuell im Stadtteil?

Gestern waren wir das erste Mal unterwegs. Gemeinsam mit unserer Wandsbeker SPD-Bundestagsabgeordneten und Kandidatin für die Bundestagswahl, Aydan Özoguz, haben wir das Kinderhaus Nienhagener Straße, den DRK Jugendtreff Oldenfelde und den AMTV besucht. Auf dem Programm stehen jetzt unter anderem noch Besuche bei der Feuerwehr, in Senioreneinrichtungen und im Kinderkrankenhaus Wilhelmstift. Zu den Besuchen werde ich hier im Newsletter jeweils berichten.

In der Kita Nienhagener Straße

Beim Jugendtreff Oldenfelde

Beim AMTV

 

Im Bild oben: gemeinsam mit meinen Kollegen Ole Thorben Buschhüter (3.v.l.), Ekkehard Wysocki (3.v.r.) und unserer Wandsbeker Bundestagsabgeordneten Aydan Özoguz (2.v.r) beim Besuch der Kita Nienhagener Straße.