Mit vielen Wünschen ins neue Jahr!

Mehr Sauberkeit im Stadtteil und mehr Sicherheit auf Rad- und Fußwegen – dies waren nur einige der vielen Wünsche, die die Rahlstedter Bürgerinnen und Bürger uns Meiendorfer SPD-Politikern für das neue Jahr mitgaben.

Gemeinsam mit dem SPD-Distrikt Meiendorf und der Meiendorfer Bezirksabgeordneten Marlies Riebe hatte ich dazu aufgerufen, Wünsche an die Politik in Rahlstedt und Hamburg zu richten. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger hängten ihre Wünsche beim „Wunsch Punsch“-Infostand am 16. Dezember vor dem Einkaufszentrum Spitzbergenweg in den Tannenbaum oder diskutierten sie mit uns SPD-Politikern direkt vor Ort.

In den Wünschen und Gesprächen zeigte sich, dass wir an vielen Themen, die die Bürgerinnen und Bürger bewegen, bereits dran sind – insbesondere mit der Sauberkeitsoffensive für ein noch saubereres und schöneres Hamburg.

Alle Anregungen und Wünsche nehmen wir als Aufgaben mit ins neue Jahr – sie sind Ansporn dafür, noch mehr für unseren Stadtteil und unsere Stadt zu bewegen!