Der Weihnachtsmann kommt zum Infostand nach Meiendorf

– Gemeinsam mit der SPD Meiendorf lade ich alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zum Wunsch-Punsch an unserem Infostand ein. –

Am Sonnabend, den 16. Dezember, hat sich hoher Besuch bei unserem Infostand angekündigt. Bei leckeren alkoholfreien Heißgetränken sowie weihnachtlichen Naschereien können Klein und Groß hier den Weihnachtsmann treffen und sich bei unserer Wunsch-Punsch-Aktion von ihm und der Politik etwas für ihren Stadtteil und für Hamburg wünschen.

Der Infostand steht von 10 bis 12 Uhr vor dem Einkaufszentrum Spitzbergenweg.

Neben mir sind auch die Meiendorfer Dora Heyenn, die neu für die SPD in der Hamburgischen Bürgerschaft sitzt, die SPD-Bezirksabgeordnete Marlies Riebe sowie Jürgen Kanehl, Distriktvorsitzender der SPD Meiendorf, mit dabei.

Wir freuen uns schon sehr auf viele Wünsche und Gespräche – und natürlich ganz besonders auf den Weihnachtsmann.