Astrid Hennies lädt ins Hamburger Rathaus ein

Sehr herzlich lade ich Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis zu einem Besuch des Hamburger Rathauses und der Teilnahme an einer Bürgerschaftssitzung ein

am Donnerstag, den 13. Dezember 2018,
von 12.30 – ca. 16.30 Uhr.

Los geht es mit einer persönlichen Führung durch das Rathaus und einem Informationsfilm über die Hamburgische Bürgerschaft. Anschließend haben die Bürgerinnen und Bürger Gelegenheit, mit mir ins Gespräch zu kommen. Von 15 bis 16.30 Uhr können sie dann die Sitzung der Hamburgischen Bürgerschaft von der Besuchertribüne des Plenarsaals aus verfolgen.

Ich würde mich sehr freuen, Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis an diesem Tag im Rathaus begrüßen zu dürfen und ihnen meine Arbeit als Bürgerschaftsabgeordnete vorzustellen! In der Vorweihnachtszeit ist ein Besuch des Hamburger Rathauses immer besonders schön. Denn nicht nur im, sondern auch vor dem Rathaus – auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt auf dem Rathausvorplatz – gibt es dann vieles zu entdecken.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen bitte in meinem Bürgerbüro. Hier erhalten sie auch weiter Details zum Besuch des Hamburger Rathauses.