Wunschpunsch-Aktion vor dem Rahlstedt Center

Gemeinsam mit der Wandsbeker Bundestagsabgeordnete Aydan Özoğuz sowie den SPD-Bezirksabgeordneten Carmen Hansch, Michael Ludwig-Kircher und Marlies Riebe lade ich alle Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich zum Wunschpunsch-Infostand ein


am Sonnabend, den 15. Dezember 2018,
von 10 bis 12 Uhr
vor dem Rahlstedt Center, Eingang Schweriner Straße.

 

Bei leckeren alkoholfreien Heißgetränken sowie weihnachtlichen Naschereien können Klein und Groß hier mit uns ins Gespräch kommen, und uns sagen, was sie sich von der Politik für unseren Stadtteil sowie für Hamburg und den Bund wünschen – wo es gut läuft und wo es noch Verbesserungsbedarf gibt.

Denn nur im Austausch können wir von den Anliegen und Sorgen der Menschen, die hier leben, erfahren und eine gute Politik machen. Wir freuen uns schon sehr auf viele Wünsche und Gespräche!