Interview mit dem Wochenblatt und mein neues Team

11. März 2015   Zu meiner Wahl in die Bürgerschaft hat das Wochenblatt ein Interview mit mir geführt. Schön finde ich dabei, dass ich diesen Pressetermin mit der ersten Teambesprechung mit meinen neuen Mitarbeitern verbinden konnte. Wir wurden gemeinsam photographiert und so sind jetzt auch die Gesichter von Kerstin Kaiser, Patrick Martens und Zubeir Ahmadi bekannt und können mit meiner Arbeit verbunden werden.
Nun muss nur noch ein Büro gefunden werden und dann kann die Arbeit noch besser losgehen.
Das mit mir geführte Interview ist in der aktuellen lokalen Wochblattausgabe Hennies-ins-Rathaus_KW11 (http://www.hamburgerwochenblatt.de/fileadmin/SystemOrdner/Ausgaben/Rahlstedt_KW11.pdf) zu finden.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert