Ihre Meinung ist gefragt: Angebote der Post in Rahlstedt

Welche postalischen Einrichtungen gibt es aktuell in Rahlstedt? Welchen Service können die Kundinnen und Kunden in den einzelnen Filialen in Anspruch nehmen? Und wo besteht noch Verbesserungsbedarf?

Mitte Oktober werde ich mich zu diesen und weiteren Fragen mit der Regionalen Politikbeauftragten der Deutschen Post treffen.

Sehr gerne können Sie mir im Vorfeld eigene Erfahrungen, Beobachtungen oder auch Kritikpunkte am Angebot der Deutschen Post in Rahlstedt mitteilen. Diese werde ich dann mit der Vertreterin der Deutschen Post besprechen.

Mitteilungen und Anregungen bitte bis zum 15. Oktober an mein Bürgerbüro: Astrid Hennies, MdHB, SPD-Abgeordnetenbüro Wandsbek, Schloßstraße 12, 22041 Hamburg, Telefonnummer: 689 445-20, E-Mail: buergerbuero@astrid-hennies.de.